Ergebnisse im Oktober

1. Rallyesprint Vogtland:

Mario Kunstmann / Heiko Langer 8. ges. / 1. G21

Manuel Schneider / Riccardo Mielke 16. ges. / 3. H13

Jan Gallert / Ronny Wagner 19. ges. / 4. H16 (hochgestuft)

Julia Wolanski / Tobias Clauß 22. ges. / 6. F8 (hochgestuft)

Rallye-Race-Gollert

Torsten Reimann / Michael Knorr Ausfall Schaltgestänge

Torsten Brunke / Michael Weißflog Ausfall

Danny Raupach / Christian Modes Ausfall

3-Städte-Rallye

Ron Schumann / Stefan Weigel

Maximum Attack - von der ersten WP an,

das war die Zielstellung für unsere erste 3-Städte-Rallye. Doch mit einer 4. Gesamtzeit auf der ersten Prüfung waren wir selbst etwas überrascht. Diese optimale Ausgangsbasis nutzen wir über alle 11 WP´s hinweg und konnten in unserer Division 2 (mit 19 Startern) zum Schluss einen Vorsprung von 2,5 Minuten herausfahren und im Gesamt die 6. Position belegen.

Der Divisionssieg ermöglichte einen 3. Platz bei der ADAC Rallye Masters Gesamtwertung, trotz des fehlenden Laufes bei der abgesagten Rallye Baden Würtemberg.

Alles in allem war es eine perfekte Saison 2016 - 7 Starts - 7 mal im Ziel und jedes mal unter den Top 3 der Division, mit stetiger Steigerung. Was will man mehr!

Rallye Fränkische Schweiz:

Mario Kunstmann / Ronny Wagner 34. ges. / 3. G21

Manuel Schneider / Riccardo Mielke Ausfall Ölverlust

Ergebnisse Lausitz-Rallye

Dirk Richter / Anja Vogel Mitsubishi Evo VI 16. ges. / 2. CTC 28

Mark Muschiol / Kerstin Munkwitz Renault Clio Ragnotti 17. ges. / 1. H14

Jan Weidner / Nicole Petzold Lada VFTS 29. ges. / 1. H13

Roland Lanzke / Daniel Herzig Ford Escort RS 2000 35. ges. / 2. H14
Karsten Lein / Alexander Hirsch Opel Calibra 4x4 Turbo 40. ges. / 5. H16
Torsten Brunke / Andreas Weißflog VW Golf Gti 46. ges. / 3. H14
Mirko Gläß / Tim Gleisberg Nissan Micra 50. ges. / 3. H12

Michael Schröder / Stefan Kupsch Trabant 601 52. ges. / 5. H11
Monika Lein / Sascha Lang Suzuki Swift Sport 54. ges. / 3. F9
Mario Keller / René Mittmann Trabant Super 600 57. ges. / 8. H11

Ausfälle:

Andreas Schramm / Maik Bruder Trabant 601 nach WP 9

Michael Miene / David Auerswald Lada 21011 1600R WP 12

Teilen